Westfeld in «Top 10 Digital Real Estate»

20.01.2022

Westfeld in «Top 10 Digital Real Estate»

UPDATE: Wir sind eines der vier Gewinnerprojekte! Die Bewirtschaftung und Kommunikation mit unseren Mieter/innen auf dem Westfeld gestalten wir digital. Mit einer App steuern wir zukünftig das Mietermanagement sowie alle kaufmännischen und technischen Liegenschaftsverwaltungsprozesse. Mit der Allthings Technologies AG aus Basel haben wir einen Partner, der uns verschiedene Systeme wie Mieterplattform, Ticketing und ERP integriert.

Wir freuen uns, dass wir als eines der Digital Top 10: Projekte 2022 ausgewählt worden sind und nun auch im Publikumsvoting gewonnen haben. Einmal jährlich publizieren pom+ und das Fachmagazin «immobilia» die Auswertung «Top 10 Digital Real Estate». Die exklusiv ausgewählten und publizierten Referenzprojekte, innovativen Prozesse und Tools zeigen, wie die Digitalisierung die Bau- und Immobilienwirtschaft voranbringt.

Die vier Gewinner/innen werden am 7. Digital Real Estate Summit am 1. März 2022 präsentiert. 

Alle Projekte sowie das Mediencommuniqué:

https://www.digitalrealestate.ch/top-10-digital-real-estate-projekte-2022/#