Geschäftsstelle w&m: Mitmieter:innen gesucht!

24.07.2023

Geschäftsstelle w&m: Mitmieter:innen gesucht!

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in einer Villa aus den 1930er Jahren, zu Spitalzeiten wurde sie zuletzt als Verwaltungsgebäude genutzt. Nach Abbruch der Verbindungshäuser stand sie lange solitär auf dem Westfeld, nun grenzt sie – an der Burgfelderstrasse gelegen – an unsere Neubauten und Pavillons an. Die Sanierung ist nun abgeschlossen und wir haben unsere neuen Büroräumlichkeiten im 2. OG und Dachgeschoss bezogen.

Im Erdgeschoss und 1. OG gibt es Räume für weitere Büronutzungen inkl. Küche, WC's, Sitzungszimmern und netten Mitmieter:innen. Es sind noch zwei Büroräume im Erdgeschoss (26 m2) und im 1. OG (23 m2) frei: Angebot hier. Interessierte melden sich gerne bei Bekim Maraj, 061 261 07 62, gewerbe@westfeld-basel.ch.

 

Update 26.9.2023: Es hat keine freien Büroräume mehr.